Tausche weißes Galaxy Note+Zuzahlung gegen Galaxy S3

  • Antworten:5
iConia
  • Forum-Beiträge: 14

08.06.2012, 22:58:56 via Website

Hallo Leute ich biete hier mein weißes Galaxy Note an und würde gerne gegen ein Galaxy S3 tauschen plus Zuzahlung meinerseits.

Das Galaxy Note ist in einem super zustand. Wie neu und wurde am 16.04.2012 gekauft. Rechnung Liegt bei.

Das Note läuft auf der Android Version 2.3.6 und hat kein Root oder Branding.
OVP und das ganze Zubehör ist auch vorhanden.


Falls ich etwas vergessen habe, bitte bescheid sagen. :-)

Lg Alex

— geändert am 08.06.2012, 23:02:11

Antworten
iConia
  • Forum-Beiträge: 14

10.06.2012, 12:39:54 via Website

Puuuush. Kommt schon Leute. :)
Auf Anfrage schicke ich auch Bilder per Mail.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.06.2012, 14:01:13 via App

pushen muss nach zwo Tagen ned sein...
Check mal das Angebote Forum. da gibt es ein oder zwo s3s

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lucas Fernandes
  • Forum-Beiträge: 21

18.06.2012, 14:39:51 via Website

Hallo,
ich bin sehr an ihrem Handy interessiert.
Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

Lucas

Antworten
Andielatte
  • Forum-Beiträge: 16

24.06.2012, 01:00:29 via App

Zwar jein S3 aber bei Interesse könnt ich dir ein Xperia S anbieten?.

Antworten
Florian Fünfundvierzig
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2013, 23:30:55 via Website

Ist das note noch zu haben?

Antworten