Samsung Galaxy S3 — Dunklerer Akkudeckel

  • Antworten:4
David
  • Forum-Beiträge: 161

07.06.2012, 18:35:43 via Website

http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-blaue-version-mit-dunklerem-akkudeckel-im-bild-exklusiv/

Ich habe genau so eins mit dunklerem Akkudeckel. Was mich nun interessiert: Gibt es hier welche, die den Akkudeckel in dem normalen, helleren Blau haben?

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

10.06.2012, 09:59:10 via App

Denke, dass es die nicht gibt.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2012, 10:38:49 via Website

Ich kann auch nur bestätigen, dass ich noch keinen kenne der die normale Farbe des Akkudeckels hat, weiter heißt es wohl nur abwarten!

Mfg

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 59

10.06.2012, 22:41:16 via Website

Sofern euer Akkudeckel die gleiche Farbe hat wie das Handy an und für sich, ist alles richtig :P

Vergleicht einfach die Farbe des Deckels mit der Farbe der Vorderseite (also z.B. unten bei den Touch-Buttons.

Außerdem wird es bald bestimmt schon eine größere Auswahl an Akkudeckeln geben...



Gruß

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

10.06.2012, 23:03:33 via Website

HÄ?

erstens: es ist alles in ordnung, sofern sich akkudeckel- und oberfarbe leicht unterscheiden.
zweitens: alles ok, kein bedarf an andersfarbigen akkudeckeln.

Antworten