wie zeige ich mein notebook im netzwerk an für dna (vom handy aufs notebook streamenß9

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

06.06.2012, 22:04:21 via Website

Ich will einen Song von meine Smartphone auf mein notebook streamen (beide geräte sind dlna vertifiziert und mit der easybox verbunden) wenn ich jetzt auf streamen gehe bei meinen handy sucht es geräte findet aber nur sich selbst ? wieso? ich will den song jetzt aber streamen -.- ? kann einer helfen?

— geändert am 06.06.2012, 22:04:46

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

06.06.2012, 22:47:36 via App

Du brauchst natürlich dlna software auf dem notebook, die auch an sein muss

und am besten auch BubbleUPNP ausm playstore, da herstellersoftware sich meist dumm anstellt

— geändert am 06.06.2012, 22:49:52

Grüße, Julian

Jay Petersbourg

Antworten