Sinn und Unsinn von S-Beam

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

06.06.2012, 21:19:34 via Website

Hi,

ich habe mir so meine Gedanken zu dem S Beam Feature gemacht und muss sagen, dass ich nicht recht weis, ob ich dies Funktion nutzen werde/kann.

Denn ich weis gar nicht mit wem ich das nutzen soll. Ich habe das S3 noch nirgendwo bei jemandem gesehen und ich weis auch gar nicht welche geräte noch kompatibel sind außer dem S3 ... ich gehe mal davon aus, dass es das s2 zum Beispiel nicht kann ... würde mich zumindest überraschen.

An und für sich ist die Idee gut. Ob die Umsetzung gut ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch auf mein s3 warte :mad: Der Knackpunkt ist, dass es warscheinlich nur bei einer kleinen Auswahl an Geräten funzt und sich zu eine regelmäßige Nutzung von alleine außschließt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.06.2012, 21:27:49 via Website

ja, ist auch nur das S3... das bissl Software ist nicht neu!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 22:11:35 via Website

also ich finde es geil,
ich habs jetzt getestet mit dem galaxy nexus, was ich meinem dad schenkte, habs aber glaub ich im thread davor schon geschrieben. da ich der trendsetter war mit dem s2 bei mir auf arbeit und zu hause in der familie, sehen sich die meisten nur noch nach dem um, was ich habe, von daher habe ich nutzen, wenn ich mal schnell videos, routen von maps, bilder, musik rübersenden will. schneller und unkomplizierter geht die datenübertragung nicht mehr!
das mit dem bezahlen, hab ich noch nicht durch das thema, aber bestimmt auch interessant. ich hab auch von nfc dog tags gelesen, worauf man ein profil abspeichert. betritt man sein büro und legt sein gerät neben so einem chip, stellt er das gespeicherte profil ein auf knopfdruck.

musik leise, wlan aus daten an, je nach dem, aber wie gesagt, noch ein fremdes thema, was ich weiter verfolgen werde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

30.06.2013, 01:06:28 via App

ich finde es auch super, alles total easy und super super schnell rüber schicken, egal ob Internetseiten, Bilder, Videos, Musik...

Antworten

Empfohlene Artikel