HTC Wildfire S - Sollte ich das Wildfire S eintauschen gegen das HTC HD2 mit android rom?

  • Antworten:5
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2012, 20:50:03 via Website

Hallo,

Mein Vater wird sich einen Pad kaufen, und möchte das HTC HD2 gerne mir geben.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es nehmen soll.
Ich habe Quadrant Benchmark getestet und das HTC HD2 wurde auf das letzte Platz der Top 10 oder wie das heißt gekommen.
Ich habe jetzt vergessen, welche handys welchen platz erziehlt haben aber ich erinnere mich daran dass HC One X, LG Optimus 2x, galaxy nexus, ... dabei wahren. Das HTC HD2 mit alegen android rom aufm letzten Platz, was für mich auch eig. ehr überraschend wahr.

Nun, sollte ich mein HTC Wildfire S gegen das HTC HD2 eintauschen?

— geändert am 04.04.2019, 22:18:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 21:02:12 via App

ich denke schon, weil des wildfire s is schon "schlecht" finde ich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2012, 21:59:14 via Website

Also bei "schlecht" gebe ich dir recht, aber es ist nict so schlecht als wie man denkt^^
Für nen 600Mhz Prozessor läufts sehr flüssig.

Es bekommt auch kein ICS update was auch logisch ist, weils einen 512Mb rom hat^^

Also, HTC HD2 eintauschen.
Danke^^!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 22:02:06 via Website

ich würde es eintauschen, ja :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.06.2012, 22:03:59 via Website

Ok, Danke.

Aber das schöne design vom Wildfire S werde ich vermissen^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 22:07:26 via Website

alternative desire s?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten