Samsung Galaxy Note — Wallpaper problem

  • Antworten:5
Dennis dsfdsf
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 11:12:38 via Website

Hallo,
ich hab das Problem, dass immer wenn ich ein Hintergrund Einstelle, es immer ein Scoll Hintergrund ist. D.h, dass es immer start rangezoomt ist und mit meinen Homescreens geht. Dabei will ich nur ein normales Bild als Hintergrund, was statisch ist.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

06.06.2012, 11:17:18 via Website

Das ist aber bei allen Android-Geräten so. Ich kann aber auf meinem Milestone mit CM7 einstellen, dass der Hintergrund sich nicht mehr bewegt. Ob das mit der Original-Software auch geht weiss ich nicht. Bei meiner Originalversion ging es jedenfalls nicht.

Gruß
Andi

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Dennis dsfdsf
  • Forum-Beiträge: 16

06.06.2012, 11:18:16 via Website

Ne normal ist das nicht. Man kann ja auswählen ob man statisch haben wähle oder nicht. aber egal was ich wähle, es ist immer dieses mit bewegende Bild.
Bis gestern ging es ja noch.

— geändert am 06.06.2012, 11:19:43

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.06.2012, 22:50:49 via Website

Wenn du das Bild aussuchst und auf "Einstellen als" klickst, da erscheinen unter dem Bild und oberhalb von speicher/abbrechen Buttons zwei Symbole. Das Linke ist für ein "sich bewegendes" Bild, das Rechte für ein "statisches". Ich hoffe, ich hab das Problem richtig verstanden. Wenn du das rechte auswählst, ist das selbe bild für alle Homescreens aktiviert

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

10.06.2012, 13:57:20 via Website

Anastasija D.
Wenn du das Bild aussuchst und auf "Einstellen als" klickst, da erscheinen unter dem Bild und oberhalb von speicher/abbrechen Buttons zwei Symbole. Das Linke ist für ein "sich bewegendes" Bild, das Rechte für ein "statisches". Ich hoffe, ich hab das Problem richtig verstanden. Wenn du das rechte auswählst, ist das selbe bild für alle Homescreens aktiviert

Das geht aber nicht bei allen Android-Geräten. Bei meinem Milestone zum Beispiel ging das nicht :(

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

11.06.2012, 22:11:16 via Website

Andreas A.
Das geht aber nicht bei allen Android-Geräten. Bei meinem Milestone zum Beispiel ging das nicht :(
Hab ich mich jetzt vertan, oder sind wir hier im SGNote Forum?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten