Google Galaxy Nexus — Benachrichtigungen und diverse fragen...

  • Antworten:5
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

05.06.2012, 23:25:23 via Website

hallo leute,
danke erstmal an alle mitwirkende und betreiber, diese seite hat mir schon oft geholfen!

zu meinem problem(en) mit meinem galaxy nexus 4.04 ich bekomme keine anzeige in der benachrichtigunszeile wenn ich bei facebook messenger eine mail bekomme. bei whatsapp etc funktioniert das! von der normalen fb app bekomme ich meist auch keine meldung dort ist aber die Aktualisierung auf 4 std gesetzt....im messenger sind Benachrichtigungen aktiviert und im autostartkiller ist er nicht mit drin....

desweiter:

- gibt es ein alternatives kontakteapp
- hax sync synchronisiert zusätzlich ausgewählte Kontakte nicht
- facebook app zeigt nach 2 mal runterscrollen manchmal nur spartanische Schrift an
- wenn ich das widget von z.b. Wetter.com auf einen homescreen ziehen möchte öffnet sich danach das app aber widgets bleibt keins liegen
- Uhr und Akku widgets bleiben hängen sprich die Akku % zahl sinkt nicht und uhrzeit bleibt stehen hatte beides schon ne ganze weile drauf ohne probleme auf einmal hängt es Deinstallation brachte nix und eventuell störende apps deinstal. brachte auch nix


Danke für eure hilfe

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.06.2012, 19:42:52 via Website

wenn ich an deiner stelle würde ich ein wipe durchführen oder im menü also unter den einstellungen das gerät auf die werkseinstellungen zurücksetzen. das würde ich in dem fall zumindest zu erst tuen, bevor ich mir einen wolf suche, sicher ich lieber alles was ich brauche auf dem phone und auf gehts ;)

Antworten
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

06.06.2012, 19:56:58 via Website

das hab ich heute morgen dann gemacht und geht immer noch nicht.....

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.06.2012, 22:39:20 via App

Welche Fimrware hast du aktuell drauf? Die 4.0.4? Eine originale oder eine CustomRom?

Antworten
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

06.06.2012, 22:58:33 via App

die originale 4.04 xD

Antworten
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

11.06.2012, 22:16:37 via App

keiner ne Idee was?

Antworten