Vom WInamp Desktop streamen?

  • Antworten:1
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

05.06.2012, 17:27:39 via Website

Hey,

ich suche eine App oder ähnliches mit der ich vom meinem Nexus S WInamp vom Desktop streamen kann.

Ich will von meinem Handy aus die mukke hören die auf meinem PC drauf ist in der Playlist.

Habe eben den Playa Control for WInamp installiert aber das ist ja genau anderstrum damit kann ich den PC fernsteuern... Aber ich will vom Handy aus Mukke übers WLAN streamen... geht das???

Danke für die Hilfe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2012, 17:37:51 via Website

Hi,

mach's doch mit DLNA... Server auf dem PC installieren, DLNA App auf dem Handy installieren und los geht's...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten