Samsung Galaxy S2 — Hometaste Wake

  • Antworten:2
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2012, 17:14:09 via Website

Bin mir nicht ganz sicher ob ich in dem Forum richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.
Habe CM9 nightly auf meinem S2 und hätte gerne, dass das Handy ausschließlich durch drücken der Power Taste erwacht. Momentan tut es das zusätzlich noch per Home Taste.
Den Tip aus der System/usr/keylayout/sec_keyl.kl das Wake bei key102 Home zu entefernen funktioniert leider nicht, weiß nicht ob CM daran "schuld" ist.
Zusätlich hab ich den Widget Locker drauf, weiß nicht, ob das noch was damit zu tun hat.

Vielleicht kann mir ja noch jemand n Tip geben, habe das gefühl einfach was übersehen zu haben.

Vielen Dank

Antworten
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

18.06.2012, 11:32:42 via App

Immer noch keine Hilfe?

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

18.06.2012, 13:37:18 via App

funktioniert meines Wissens nach in der nigthly Version nicht.

aber es ist grad eben ein Blogbeitrag zu CM9 nightly erschienen..

lg.

Antworten