Samsung Galaxy Ace - Problem mit dem W-lan

  • Antworten:0
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

05.06.2012, 15:02:10 via Website

Also, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich über das W-lan weder ins Facebook noch in den Playstore oder bei Androidpit drauf kann... Ich verstehe das nicht, jedes mal muss ich erst auf das mobile Internet umstellen um mir eine App zu holen oder ins Facebook zu gehen.
Das komische ist aber, dass ich sonst ohne Probleme im Internet surfen kann.
Das passiert wenn ich auf die Apps bzw. auf die Internetseite gehe:
Playstore - "Keine Verbindung"
Androidpit - "Fehler bei Verbinden mit dem Server :Conntection to https://api04.androidpit.info refused"
Facebook - "Verbindung unterbrochen" Allerdings sehe ich bei Facebook trotzdem wer on ist ....
Also ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte, ich hoffe jmd von euch kann mir helfen ^^
Mfg Luka

— geändert am 04.04.2019, 22:17:35 durch Moderator

Antworten