Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 usbstorage nur lesen nicht schreiben

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Frank
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2012, 19:13:13 via Website

Hallo!
Habe mein Galaxy noch nicht so lange und ist mein erstes Smartphone. Habe folgendes Problem: Wenn ich über den Dateimanager auf den internen
Speicher zugreifen will um dort etwas abzuspeichern oder einen Ordner erstellen sagt er mir schreiben nicht möglich.Aber nur über den Ordner usbstorage. Er wird auch mit 0byte angezeigt obwohl Dateien dort abgespeichert sind.Die Dateien werden angezeigt wenn ich über den Massenspeichermodus gehe.Desweiteren kann ich keine Daten von der sd Karte dorthin verschieben schreiben nicht möglich.Unter Eigenschaften
usbstorage steht nur lesen kein Haken hinter schreiben.Kann mir jemand sagen wie ich auf den Ordner vom Handy aus zugreifen kann?
Habe schon einiges versucht Akku raus formatieren kein Erfolg. Androidversion 4.03

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

04.06.2012, 19:44:10 via App

Der usbstorage ist nicht das, wofür du ihn hälst.
Interne sd ist das, was dir am PC angezeigt wird. Der usbstorage wäre zb ein USB stick (wenn angeschlossen)
Kein USB stick, kein Schreibzugriff.

— geändert am 04.06.2012, 19:44:57

Antworten