Samsung Galaxy S3 — I-Phone Daten mit Galaxy S3 synchronisieren ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.06.2012 10:32:39 via Website

Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S3 und hatte bisher ein I-Phone.
Nun meine Frage:
Wie kann ich meine Daten (Kontakte, Musik usw.) vom I-Phone zum S3 transferieren?
Hoffe auf baldige Hilfe!!!

03.06.2012 11:29:43 via Website

...danke
habe "Kies" noch nicht installiert - werde dies tun und sehen ob alle meine Fragen damit beantwortet werden ;)
Melde dann "Vollzug".
Bis denne...

03.06.2012 22:29:53 via Website

Hab den ganzen Tag versucht das g3 mit Kies zu verbinden - es klappt einfach nicht.
Das Gerät wird einfach nicht erkannt!!!!
Debugg USB ist auch eingeschaltet.
Was nun????

03.06.2012 22:36:16 via App

Sind die Treiber denn korrekt installiert worden?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

03.06.2012 22:49:18 via App

Christian W.
Zuerst muss das Telefon mit dem PC verbunden werden.
Wenn von Windows kein Treiber gefunden wurde, die Einträge, zu denen kein Treiber gefunden wurde im Geräte-Manager löschen.
Danach das Gerät trennen.
Jetzt in der Telefon-App *#9090# eingeben und [1] Log Via UART anklicken. Danach den Home-Button drücken.
Sollte stattdessen dort [1] Log Via USB stehen einfach den Home-Button(oder Zurück-Taste) drücken, ohne etwas anzuklicken.
Dann wieder in der Telefon-App *#7284# eintippen und bei UART auf Modem, bei USB auf PDA stellen.
Dann den Home-Button drücken.
Telefon ggf. neustarten.
Dann sollte das Gerät wieder erkannt werden

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Weiß

Sollte dies nicht der Fall sein, probiere es mit einem anderen USB-Kabel(falls du ein anderes hast)

Ich nehme an, dass das auch beim S3 funktioniert

— geändert am 03.06.2012 22:51:17