HTC One X - one x nova 3, 9mm und co. spielen!!!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2012, 23:27:12 via App

Hi hab nen one x mit core droid rom und bekomme order and chaos und nova 3 etc von gameloft nicht zum laufen laut YouTube videos aber geht es ja nur wie?

Wenn mir da wer helfen könnte wäre ich echt happy....

— geändert am 04.04.2019, 22:16:48 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.06.2012, 23:51:33 via App

was heißt du bekommst sie nicht zum laufen? runtergeladen hast du sie?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

03.06.2012, 00:16:56 via App

nova drei unterstützt das htc One x und One s noch nicht das wird aber bald mit einem Update gefixt. also das erwarte ich mal.

Antworten
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

03.06.2012, 01:05:06 via App

Naja geladen habe ich sie aber im store sind sie nicht. Laut YouTube gibt es ja videos von zb 9mm und nova auf one x nur kp wie das gehen soll der trick fehlt mir, echt alle guten games gehen auf so einem top gerät nicht... Ob ich nochmal htc kaufe... Echt nen argument für Samsung....

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.06.2012, 12:56:13 via App

Adamska
Naja geladen habe ich sie aber im store sind sie nicht. Laut YouTube gibt es ja videos von zb 9mm und nova auf one x nur kp wie das gehen soll der trick fehlt mir, echt alle guten games gehen auf so einem top gerät nicht... Ob ich nochmal htc kaufe... Echt nen argument für Samsung....
das liegt null am One x und htc. wenn die Entwickler die Games nicht für ein Smartphone (in dem Fall das One x) dann kann htc doch nix dafür. hört mal auf immer Fehler die null mim One x zu tun haben auf das Smartphone zu schieben. weißt du den ob es auf nem s3 läuft?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

03.06.2012, 13:24:42 via App

Naja hab nicht gelesen. Das es auf dem. S3 nicht geht und ich schiebe es nicht aufs one x aber es ist halt auch das Problem von htc wenn die Entwickler nicht mitmachen :-(

Also ganz ehrlich bei iphone hätte ich bleiben sollen da ist alles was dafür in. Store kommt einfach top angepasst. Hab hier nun nen quadcore und es gibt so gut wie nix wo er einen sinn machen würde

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

03.06.2012, 13:40:49 via Website

Adamska
Naja hab nicht gelesen. Das es auf dem. S3 nicht geht und ich schiebe es nicht aufs one x aber es ist halt auch das Problem von htc wenn die Entwickler nicht mitmachen :-(

Also ganz ehrlich bei iphone hätte ich bleiben sollen da ist alles was dafür in. Store kommt einfach top angepasst. Hab hier nun nen quadcore und es gibt so gut wie nix wo er einen sinn machen würde

Von dem Wort "Geduld" hast du bis jetzt auch nicht so häufig gehört, oder? Einfach mal ein paar Tage abwarten und dann wird es auch für die Quad-Core-Boliden angepasst. Die Geräte sind erst seit kurzem erschienen und die Entwicklung von Nova 3 wird wohl nicht erst seit einer Woche laufen...

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

03.06.2012, 14:04:19 via App

Adamska
Naja hab nicht gelesen. Das es auf dem. S3 nicht geht und ich schiebe es nicht aufs one x aber es ist halt auch das Problem von htc wenn die Entwickler nicht mitmachen :-(

Also ganz ehrlich bei iphone hätte ich bleiben sollen da ist alles was dafür in. Store kommt einfach top angepasst. Hab hier nun nen quadcore und es gibt so gut wie nix wo er einen sinn machen würde

Sry aber so ein, entschuldigt mich, bullshit hab ich schon lang nicht mehr gehört. was kann bitte htc dafür wenn die Entwickler nicht mitziehen????!!!.... ganz ehrlich dann geh zu Apple zurück ... die wissen ja wie man die Daumenschrauben bei Appentwicklern anzieht und wie man Usern keinen Freiraum gibt.....

einfach Geduld haben und nicht immer gleich meckern...

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

04.06.2012, 06:18:26 via App

Lol. Klar kann der Entwickler nix für aber dennoch ist es im Endeffekt dessen problem und das ist logisches denken und kein bullshit.

Und hier für alle die so ungeduldig sind wie ich und jetzt schon alte Spiele wie 9mm oder neue wie nova 3 spielen wollen:
http://www.mobilephonetalk.com/showthread.php?120521-Gameloft-games-for-Asus-Transformer-ICS

Ihr meckert und wollt warten wo ich von Anfang an recht hatte und die Lösung existiert :-D

Dennoch wer jetzt schon spielen will viel Spaß

Antworten