Intenso Tab - Problem nach dem rooten! Hilfe!

  • Antworten:2
Mike Bernhard
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 20:17:53 via Website

Hallo, als erste muss ich sagen, dass ich ein Neulich im Android Geschäft bin!

Ich hab mir heute ein Intenso Intab 7" gekauft und hab es mit Unlock Root gerootet. Ich wollte mir den Android Market drauf machen, was auch soweit alles geklappt hat, allerdings nach dem ich fertig war mit dem installieren der G-Tablet Apk's (googleservicesframework usw.), ging mein Tab einfach aus und beim nach dem booten hängen! In der Mitte ist das Androidmännchen, ober Homebuttom, alles kann ich berühren - drücken, aber es passiert nichts! Das einzigste, was ich auswählen kann ist die Sprache! Ich hab schon ein Factory Reset versucht nützt aber nichts! Kann ich irgendein Custom Rom aufspielen oder könnte Ihr mir irgendwie helfen, bitte?!?!?!

— geändert am 15.03.2019, 01:07:43 durch Moderator

Antworten
klaus k.
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2012, 21:40:34 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Leider sind auch nirgendwo infos zu finden mit welchem anderen Tab das 7" Intenso Tab baugleich ist.
Suche schon gute 6 Stunden eine Rom oder die Orginal Firmare ;(

Antworten
Karsten Wahle
  • Forum-Beiträge: 11

27.12.2012, 21:41:51 via Website

Hallo,
mit dem rooten hatte ich keine probleme.
ich habe aber oma rockt firmware versucht.
Jetzt brauche ich die orginal firmware.
Ich habe Intenso angeschrieben ob sie nicht die firmware zum downloaden bereit stellen.
Normal müßten Sie es, da es ja freies linux ist und für jeden zugänglich sein sollte.
Also wenn ihr schon den CWM trin habt und könnt ein backup machen .
Dann würde ich mich über einen link freuen zum downloaden um mein tab zum leben zu erwecken.

Danke
Karsten

Antworten