HTC Sensation - Handy fährt nicht mehr hoch!!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

02.06.2012, 12:52:04 via Website

Hilfe!
Ich habe diese Anleitung genommen um mein zu Rooten, also wollte ich eig. Aber iwie hat das nicht geklappt und ich hab die Programme beendet und das Handy aus gemacht. Danach wollte ich es neu starten: Handy fährt hoch, Pin und Muster zur Entsperrung eingeben klappt. Aber dann steht kurz danach SystemUI muss beendet werde n oder so. So geht das die ganze Zeit. Kann mir jmd helfen????

und der bildschirm geht auch nicht

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/434211/Anleitung-S-Off-und-Root

— geändert am 04.04.2019, 22:16:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.06.2012, 12:59:07 via Website

hast du eine andere rom geflasht oder sonstiges?
du kommst schon noch in den recovery modus nicht?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

02.06.2012, 13:50:16 via App

Nein soweit kam ich noch nicht, habs aber iwie wieder geschafft hin zu bekommen:-)

hab nur sd gewippt:-(

Antworten