Samsung Galaxy S3 — Zwei Fragen vom Neuling...

  • Antworten:5
David Risch
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 12:28:42 via Website

Hallo,

nun bin ich von Apple zu Android gewechselt und habe mir das S3 zugelegt und ich bin restlos begeistert.
Nun habe ich aber zwei Fragen:

1) Wenn ich eine Nummer wähle kommt vor der Wahl irgendeine Frauenstimme die irgendwas quatscht ganz kurz.
a) Was ist das?
b) Wie kann ich das abstellen?

2) Wenn das Telefon mit dem Display nach unten liegt sollte es bei entsprechender aktivierung im Bewegungsmenü, die ich auch eingeschaltet habe, "stumm" sein. Ist es aber nicht. Und es nervt wenn es beim Film im TV oder beim Schlafen plötzlich klingelt.
a) Ist es ein bug oder mache ich etwas falsch?

Bitte um Antworten denn ansonsten ist das Gerät WOW !!!

Vielen Dank.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.06.2012, 12:45:02 via Website

Zu Frage Nummer 1. kann ich echt nichts sagen, dass höre ich so zum ersten mal! Aber zu 2. Frage kann ich dir was sagen! Es ist nicht ganz so wie du dir das denkst, dein Handy ist nicht auf Stumm wenn du es einfach auf den Display legst, es ist so wenn du z. B. Musik hörst und dann das Handy auf den Display legst das es Stumm wird! Es schaltet sich dann nur die Musik ab, alles andere bleibt aber!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2012, 12:59:40 via App

Niklas
Zu Frage Nummer 1. kann ich echt nichts sagen, dass höre ich so zum ersten mal! Aber zu 2. Frage kann ich dir was sagen! Es ist nicht ganz so wie du dir das denkst, dein Handy ist nicht auf Stumm wenn du es einfach auf den Display legst, es ist so wenn du z. B. Musik hörst und dann das Handy auf den Display legst das es Stumm wird! Es schaltet sich dann nur die Musik ab, alles andere bleibt aber!
Das ist so auch nicht korrekt.

Auch das Klingeln eines eingehenden Anrufes verstummt, wenn man es umdreht.

Beim nächsten Anruf muss man es allerdings erneut umdrehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

02.06.2012, 13:16:19 via App

zu wenig guthaben auf dem Handy

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

02.06.2012, 13:49:28 via App

Kampfkeks
zu wenig guthaben auf dem Handy


Das kam mir auch zuerst in den Sinn :D
Aber das sollte er dann ja wohl erkennen oder nicht?! ;)

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

02.06.2012, 14:50:30 via Website

Hast du "Welches Netz?" installiert? Dann liegt das denke mal daran, und die Quatscht nicht irgendwas sondern das Zielnetz.
Habs aber noch nicht ausgeschaltet bzw getestet. Welches Netz muss ich mir noch neu einstellen.

Antworten