Samsung Galaxy S2 — USB Verbindung wird nicht anerkannt & Ladeverbindung spinnt!

  • Antworten:2
Salvatore Aiello
  • Forum-Beiträge: 16

30.05.2012, 20:36:17 via Website

Hallo leute,

wiedermal nach kurzer Zeit ein Problem mit dem SII. Als ich heute von der arbeit heim kam wollte ich mein handy mit USB verbinden. Habe insgesamt 2 USB ports am pc. Bei der rechten Seite verbindet das handy garnicht , und bei der zweiten Seite verbindet es für ca. 2-4 sekunden und dann ist die verbindung wieder weg. Zudem zeigt es mir wiedermal unerwünscht die sprachsteuerung an die ich nicht benutzen will! Beim Aufladen des handys läuchtet plötzlich das Handy auf und macht manchmal diese komische geräusch mit dem aufladen! Auch verdammt komisch!

Das Handy war schon einmal in reperatur! Damals war das problem noch dramatischer da das Handy sich beim Ausschalten neu einschaltete und beim abnehmen des Akkus entweder die Batterie mit warnzeichen aufzeigte oder automatisch ohne den power button zu betätigen anging! DIESES PROBLEM LIEGT NUN NICHT VOR!

Beim Handy wurde damals die usb buchse getauscht und jetzt spinnt es wieder rum obwohl seit der reperatur alles ging .. nun ja bis jetzt!

Bin wiedermal am verzweifeln. was nun?

Bitte um Hilfe!

PS : Aktuellste Android Version etc

Antworten
Salvatore Aiello
  • Forum-Beiträge: 16

30.05.2012, 21:39:19 via Website

Problem tretet jetzt grade nicht mehr auf ... Was war die Ursache `? Sehr komisch! Bin jetzt ganz normal mehr als ne halbe stunde über USB drinnen! :)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

30.05.2012, 22:27:39 via App

Tritt...
Klingt für mich nach einer verschmutzen USB-Schnittstelle.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten