Sony Xperia U — Android Update 4?

  • Antworten:65
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

30.05.2012, 15:03:08 via Website

Hallo,

weiß schon jemand den offiziellen Erscheinungstermin für das Xperia U auf Android 4?

Sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.07.2012, 21:48:22 via Website

Nachtrag: Die Sony PC Companion-Software hat sich eben recht überraschend gemeldet und meinte das ICS-Update sei verfügbar!!! Werde aber erst aktualisieren wenn ich mal n bisschen mehr Zeit hab...

Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

29.07.2012, 18:29:52 via App

Habe das U im Moment zum Testen, bevor es an meinen Vater geht.
Ich finde das U läuft unter 2.3.7 ganz toll. Habe selber auch das Nexus S und da gerade erst das Update auf 4.1.1 bekommen. Hatte vorher 4.0.4 drauf. ICS ist zwar voller netter Funktionen aber das Update auf JB wäre das wichtigere. da die Pace deutlich flüssiger ist. Wenn ich entscheiden könnte würde ich ICS überspringen direkt auf Jelly Bean. :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

12.09.2012, 00:13:46 via App

laut Support soll das Update noch diesen Monat kommen das ist Stand Samstag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2012, 10:31:20 via Website

hallo

gibt schon die update für android 4.0?

oder muss ich noch gedulden :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

18.09.2012, 13:59:04 via App

Hallo, wir müssen noch etwas warten, das Update kommt noch! Wie lange wir warten müssen weiss ich nicht, aber soll ja vielleicht diesen Monat noch kommen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

24.09.2012, 22:53:01 via App

laut Chip soll dad Update verfügbar sein, konnte es eben aber noch nirgends sichten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

26.09.2012, 14:20:36 via App

Hallo,


ist das denn schon wirklich draussen? Denn gestern als ich mein Handy anschloss kam nix, ich hoffe das es raus kommt!

Gruss Kamui

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

26.09.2012, 22:42:43 via App

so wie es aussieht ist es noch nicht draußen. ich konnte es bis eben auch über keine Updatquelle sichten und bis Monatsende sind es lediglich noch 4 Tage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

29.09.2012, 07:59:35 via App

Hallo, ist denn immer noch nix wegen dem Update auf Android 4? der Monat ist sogut wie um und das Update lässt länger auf sich warten als man sagt, find ich komisch, dann sollte man doch sagen das man kein Update raus bringt anstatt das zu sagen und es wird immer später oder kommt garnicht mehr raus, ist jedenfalls meine Meinung!!!!!! Gruß Kamui

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

29.09.2012, 10:35:34 via Website

Laut dieser Quelle www.stereopoly.de/sony-beginnt-rollout-fur-android-4-0-fur-xperia-go-sola-und-u/ beginnt das rollout. Mein Xperia U hat aber noch nichts gemeldet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

29.09.2012, 10:57:48 via Website

Meldet sich das U denn dann von selbst, oder muss ich es an den PC klemmen?
Mein Ray hat sich damals nicht gemeldet...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

29.09.2012, 11:13:06 via Website

Ist in Deutschland noch nicht raus müssen uns noch gedulden leider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

29.09.2012, 20:44:18 via App

natoll immer Deutschland ist der letzte -.-, hoffe kommt morgen, hab dann schnelles ist und so. Naja Geduld muss man immer haben hier ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2012, 13:59:28 via Website

Guten Tag Community !
Wir schreiben das Datum 01.10.2012 und es ist immer noch leider Gottes kein sichtbares Update für das Sony Xperia™ - U aufzufinden..
..oder ist es schon draußen, bzw. wann kommt es nun endlich raus?
LG Jan.

Antworten

Empfohlene Artikel