HTC Sensation - Sperrbildschirm

  • Antworten:3
Deathskull
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2012, 22:42:29 via Website

Moin zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig :D. Falls nicht bitte verschieben^^
Also ich versuch auf meinem Sensa seit Tagen nen anderes Sperrbild reinzumachen als mein Hintergrundbild. Wenn ich normal auf Personalisieren und dann Sperrbildschirm gehe komm ich dann bei Einstellung auf "Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden" und "Startseitenhintergrund verwenden". Wenn ich auf ersteres klicke kann ich ein Bild aussuchen und es zurechtschneiden. Gesagt getan, wenn ich es abspeicher steht unten irgendwas mit "Sperrbild gespeichert" o.ä.

Leider klappts nie...:D kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß, dass es seit ICS doch eigt. möglich ist sein Sperrbild und Hintergrundbild verschiedene Bilder zuzuweisen...

— geändert am 04.04.2019, 22:15:49 durch Moderator

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

30.05.2012, 10:30:52 via Website

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, da ich einen anderen Launcher nutze, aber ich hab schon ein paar Mal gelesen, dass es wohl nicht richtig funktioniert.

— geändert am 30.05.2012, 12:18:17

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

30.05.2012, 12:04:47 via App

Gerade probiert, geht bei mir auch nicht obwohl da stand das es gespeichert wurde.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Bastian K.
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2012, 23:19:10 via App

Das ist ein bekannter Bug des Sensations...bzw. der Aktuellen HTC Sense Version des Sensations....kann man nur hoffen, dass die HTC Entwickler nachbessern und die Sensation User nicht hängen lassen und sich nur noch auf die Neue One Reihe konzentrieren...

Antworten