[FREE] EM 2012 Creator zur Euro 2012

  • Antworten:7
CEMEDIA
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2012, 12:48:26 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich möchte Euch an dieser Stelle unsere App "EM 2012 Creator" kurz vorstellen:

Mit dieser App könnt Ihr bereits jetzt Eure Wunschergebnisse zur Fußball EURO 2012 eintragen und die EM "virtuell" durchspielen. Während der EM könnt Ihr aber auch die Live-Ergebnisse online abrufen und seid so immer auf dem aktuellsten Stand.

Das beste Feature ist dabei die Live-Berechnung der Tabellen. Damit könnt Ihr während der Gruppenphase die möglichen Spielkonstellationen ausloten, welche Teams wie spielen müssen um in die K.O.-Runde zu kommen.

Ihr findet die App im Play-Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cemedia.emcreator

— geändert am 30.05.2012, 06:59:38

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.05.2012, 13:11:50 via App

Hallo Cemedia,

werde das "Teil" mal testen.

p.s. kostenpflichtige Apps dürfen hier nicht angeboten werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

30.05.2012, 06:49:02 via App

Sieht gut aus, werde es auchmal testen.

Bitte den Link zur Pro Version entfernen, hier dürfen nur kostenlose Apps vorgestellt werden.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Hans
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2012, 10:35:57 via Website

Hi!

Hab die App mir gestern gezogen.

Sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich kanns kaum noch erwarten das die EM endlich losgeht. Mal Sehen ob ich recht hatte mit meinen Vorhersagen.

Ist leider auf meinem Huawei X3 etwas langsam aber das liegt sicher wiedereinmal am Phone!

Auf jeden Fall schönes Ding.

Grüße Hans!

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

02.06.2012, 11:28:45 via App

ich installiere sie gerade. sollte von der Beschreibung her für meine tipprunden hilfreich sein, um zu überlegen wer Gruppensieger und so wird. mal schauen

Nachtrag: saubere Leistung. optisch Top auf dem galaxy nexus. zwei Kritikpunkte: wenn man ein match ausgewählt hat zum tippen, dann erkennt man nicht mehr, welche Mannschaften spielen. und dann wäre es noch genial, wenn man alle spiele einer Gruppe am stück tippen könnte. ohne dass es jedes mal gleich die Tabelle berechnet, sondern dass dies im Anschluss geschieht.
ansonsten war die app tatsächlich eine Hilfe fürs tippen. kann jetzt ohne viel rumzukritzeln tippen wer ins finale kommt und wer die Gruppensieger werden. ob es stimmt ist leider nicht bekannt. wird es eine glaskugel in zukünftigen Updates geben? :D

— geändert am 02.06.2012, 11:38:09

Antworten
CEMEDIA
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2012, 12:06:27 via Website

Hallo Schreckie,

danke für Deine Verbesserungsvorschläge. Die Umstellung, dass erst nach Eingabe einer kompletten Gruppe aktualisiert wird, werden wir leider nicht mehr rechtzeitig bis zum Start der EM schaffen. Wir merken uns diesen Vorschlag aber für die "WM 2014" Variante vor.

Viel Spaß mit der App!

Antworten
Groovecommander
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 15:00:48 via Website

Hi,

heute geht ja die EM los und ich war deshalb auf der Suche nach ner gescheiten App und habe Eure/Deine gefunden. Wirklich schick und ne tolle Idee, die ihr da umgesetzt habt.

Ich habe mir die PRO gekauft, vor allem wegen den Spielplänen als PDF (die Sounds sind auch cool :lol:). Kommen da noch mehr Motive dazu oder bleibt es vorerst bei den dreien?

Beste Grüße

— geändert am 08.06.2012, 15:05:26

Antworten
Romano Hartmann
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2013, 12:43:35 via Website

bitte macht mal einen wm 2014 greator das würde mich sehr freuen ich liebe nahmlich fussball

Antworten