[Gelöst]Kein Internet-Durchgang nach flashen einer Custom-Rom

  • Antworten:3
Ronny Roonay
  • Forum-Beiträge: 10

29.05.2012, 05:51:48 via Website

Morgen,

1. Frage,
nachdem ich auf mein HTC Sensation die Custom-Rom "SmardDroid" ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1657447 ) geflasht habe, was ja auf Android ICS bassiert, fehlt mir leider die Funktion Internetdurchgang.
Nun meine Frage ob man das irgendwie nachinstallieren kann !?
2. Frage,
Seitdem ich mein Sensation flashe funktioniert bei keiner Custom-Rom mehr mein WLAN, ob es eine Stock-Rom oder Custom-Rom ist, es steht immer nur permanent "Fehler" da & lässt sich erst garnicht einschalten. Gibts da ne Lösung?
Rom möchte ich ungerne wechseln, da sie mir sehr gefällt.
Danke für eure Hilfe ;)

— geändert am 10.07.2012, 20:52:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.05.2012, 07:12:37 via App

die hilfreichste Antwort findest oder bekommst du sicher im offiziellen Rom Thread.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ronny Roonay
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2012, 05:27:10 via Website

ja okay, dachte hier kann mir einer weiterhelfen.

Antworten
Ronny Roonay
  • Forum-Beiträge: 10

10.07.2012, 20:51:28 via App

gelöst.. lag daran da ich NUR den bootloader unlocked hatte & kein s-off.

Antworten