LG P990 Optimus Speed - Wechsel von WLAN auf 3G funktioniert nicht

  • Antworten:0
Erindor Keiner
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2012, 21:48:35 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich nach einem Neustart oder einem Wechsel aus dem Flugzeugmodus keine Probleme habe, zwischen WLAN aktivieren und deaktivieren und auf 3G zu switchen, ist das Umschalten nach einigen Minuten reibungslosen Betriebs aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr möglich. Ich habe es schon mit verschiedenen ROMs und verschiedenen Basebands versucht, aber der Fehler tritt leider immer wieder auf. So als würde sich nach einiger Betriebszeit irgendetwas aufhängen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist echt sehr ärgerlich und nervig.

Danke schon einmal im Voraus.

Greetz

— geändert am 04.04.2019, 22:15:42 durch Moderator

Antworten