Samsung galaxy Y Pro GT-B5510 /Suche komplette Firmware (Deutsche) Für Odin zum Flashen !!!!!!

  • Antworten:0
Marco müller
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2012, 15:09:46 via Website

Schönen Guten Tag,


ich bräuchte mal Hilfe !

Ich habe gestern mein Y pro an den Pc angeschlossen,um ein Update durch zu führen,leider ist das Update schief gelaufen,es hat sich auf gehangen,also ich es dann nach 20 min abzog und starten wollte hat er nich mehr gebotet.

Dann habe ich mich etwas belesen und musste dann Odin verwenden,leider habe ich nach 24 Std suche nur eine Firmware gefunden ,die alle pin,phone,csc und pda Datein beinhaltet,die ist aber leider nich auf Deutsch.

ich bin schonmal froh das es wieder geht,aber hat jemand eine Idee wo man die Deutschen Files für Odin her bekommt ?

Ich find nix darüber !



Vielen Dank für eure Zeit


MFG

Antworten