sony ericsson xperia x8 market geht nicht!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 76

27.05.2012, 11:13:36 via App

hallo :-)
(forum gefällt mir voll hat bis jetz alle meine probleme gelöst danke :-) )

meine freundin hat das handy "sony ericsson xperia x8". sie will ins market gibt ihre google daten ein... bla bla bla.... dan kommt da eine fehler meldung mit:
es kann keine datenverbindung zum datenserver erstellt werden oder so.....

ich weis jetz nicht genau was ich für sie tun kann.
ich hab.mal gehört das man den market aktualisieren soll aba wie das geht weis ich auch nicht....
ich hoofee ihr könnt mir helfen :-(
danke

mfg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.05.2012, 19:44:45 via App

1. Sie möge mal schauen, ob sie ein Icon Play Store hat. So heißt der Market inzwischen.

2. Hat sie eine Internet Verbindung? Funktionieren Browser und Email?

3. Wenn sie sich am PC im Web mit ihrer Google Mail Adresse auf play.google.com einloggt, ist dann dort ihr Gerät mit ihrem Google Konto verknüpft? Kann sie von dort eine App Installation auf ihr Gerät anstoßen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

28.05.2012, 15:29:06 via App

1. ne heist nicht playstore. nur market oder so...

2. ja hat verbindung

3. wir wollen mein acc zu 3 verwenden. momentan ist es ich und mein bruder. also so das wir alle 3 diesen acc verwenden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.05.2012, 16:01:46 via App

Dann muss sie nicht ihre, sondern Deine Google Daten eingeben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

28.05.2012, 16:26:50 via App

ja machen wir ja sie hat nichtmal einen google acc. sie soll.gleich meinen verwenden aber da kommt halt dieser fehler. und bei ihr ist des nicht play store sondern nur market oder so....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 16:36:20 via Website

Heey was mach ich denn wenn das mit dem E-mail nicht geht.:oo?
Ich versuch mich auch schon ständig per Market anzumelden aber das geht irgendwie nich:oo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.08.2013, 18:25:35 via Website

Habt ihr das Problem jetzt gelöst??
wenn ja bitte erklären wie...
danke schonmal

Antworten

Empfohlene Artikel