Sofortupload auf meine Facebook Seite

  • Antworten:2
Suedkreislaeufer
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2012, 20:13:33 via Website

Hallo Zusammen,
ich bin der neue :-) Und hab gleich mal eine Frage:
Ich würde gern die Foto´s die ich Unterwegs mache direkt, also ohne mein zutun auf meine Facebook Seite hochladen. Und ich meine wirklich eine "Seite" NICHT die Pinnwand.
Ist das mit irgendeiner App möglich ?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

25.05.2012, 20:18:30 via Website

Meinst du direkt in deine Alben? Dann musst du wohl auf die hauseigene Facebook Camera App warten, die gestern für iOS gelauncht wurde und bald auch den Weg auf unsere Android Smartphones finden wird.

Antworten
Suedkreislaeufer
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2012, 20:49:46 via Website

Nein, nicht in die Alben. Man hat doch seine eigene Pinnwand, da kommt alles drauf was man so postet. Dann kann man aber auch noch "Seiten" erstellen. In meinen Fall wäre das http://www.facebook.com/SuedkreislaeuferUnterwegs
Standart mäßig werden nun halt die Bilder auf der Pinnwand gepostet. Will man mit der Facebook App ein Bild auf eine "Seite" stellen so muß man erst die Seite in der App aufrufen und dann oben den "Foto teilen" Button klicken.

Antworten