HTC Sensation - Wlan geht nach 10 sec aus! Android 4.0.3

  • Antworten:4
Shaitan
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2012, 07:36:08 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das problem das seit dem update auf 4.0.3 Android mein Wlan automatisch aus geht.

Das Problem stellt sich so da:

1) Ich schalte das Wlan am Handy ein
2) Es werden die verfügbaren spots angezeigt
3) nach 10 sekunden verschwinden alle spots wieder sogar die vorher gespeicherten spots werden mit "nicht in Reichweite" angezeigt.

Dieses Problem ist nicht ortgebunden da es überall auftritt. Es ist nicht routerseitig weil es überall mit allen möglichen Routern auftritt. Die liste im bei der Wlan anzeige wird einfach Leer obwohl mein Wlan immernoch auf "ON" steht.

-> Hab keinen Mod drauf
-> Nach dem androit update habe ich ein hardreset gemacht um das bekannte Akku problem zu beheben
-> Habe android 4.0.3 mit sense 3.6

ich habe über die suche alles mögliche mit "Wlan problem sensation" gesucht aber die meisten probleme sind immer routerseitig.

Liebe Grüße

Shai

— geändert am 04.04.2019, 22:14:59 durch Moderator

Antworten
Shaitan
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2012, 15:54:48 via Website

Hat echt keiner eine Idee?? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.06.2012, 15:58:45 via App

Hast du unter Einstellungen > Wlan > Erweitert > "Wlan im Standby aktiviert lassen" auf "immer" stehen? (Bezeichnung können u.U. abweichen)

Antworten
Shaitan
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2012, 03:15:22 via Website

Jab hab ich.

Das problem ist nicht das die Wlan verbindung im standbymodus abgeschaltet wird sondern wie oben beschrieben das die angezeigten Spots innerhlb von 10 sec verschwinden.

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

14.06.2012, 03:31:44 via App

Frag mal lieber bei android-hilfe.de nach. Ist nicht boes gemeint, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass einem dort mehr geholfen wird, gerade bei solch komplexeren Fragen.

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten