Sony Ericsson Android Geräte - App Center herunterladen !

  • Antworten:4
Natalie H.
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2012, 19:45:39 via Website

Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen. Das ist allerdings ein bisschen umständlicher. Wenn Du nicht weißt wie das funktioniert, sieh bitte im Forum nach.
Kann mir das mal bitte jemand erklären ?

LG,

Natalie

— geändert am 04.04.2019, 22:14:55 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.05.2012, 19:51:58 via App

sorry
was möchtest Du machen?

— geändert am 24.05.2012, 19:53:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Natalie H.
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2012, 19:54:22 via Website

Was meinen sie damit ''Erwin'' ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.05.2012, 19:54:40 via Website

Hallo Natalie,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Einfach mit Deinem Handy-Browser die www.androidpit.de Seite ansurfen und im erscheinenden Menü die Installation starten....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Natalie H.
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2012, 20:04:18 via Website

Vielen Dank !
Nun funktioniert es !

tom_cat

Antworten