Alle gekauften Apps noch mal bezahlen!!!

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

23.05.2012, 10:16:00 via App

Hallo Community

Habe gestern mein Desire auf Werkseinstellung gesetzt. Heute bei Tante Google angemeldet.
Jetzt soll ich meine gekauften Apps noch mal bezahlen. Werden nicht mehr als gekauft angezeigt.
Weis jemand Rat oder hatte das auch schon?

Gruß,Tomtom

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 10:18:05 via Website

tomtom
Hallo Community

Habe gestern mein Desire auf Werkseinstellung gesetzt. Heute bei Tante Google angemeldet.
Jetzt soll ich meine gekauften Apps noch mal bezahlen. Werden nicht mehr als gekauft angezeigt.
Weis jemand Rat oder hatte das auch schon?

Gruß,Tomtom
Hast Du Dich denn auch wirklich mit dem gleichen Google Konto nach dem Werksreset angemeldet, das Du auch vorher genutzt hattest?

Was zeigt Dir der Play Store an, wenn Du Dich im Web dort anmeldest und in die Liste Deiner Apps schaust?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

23.05.2012, 10:23:11 via App

Eigentlich werden alle gekauften Apps auf deinen Google Konto gespeichert, mit den du die Apps gekauft hast. Bis du sicher das du dich auch mit diesen Konto eingelockt hast? Wen du dich mit den richtigen Konto eingelockt hast und die Apps immer noch nicht da sind würde ich den Google Support kontaktieren. Ich hoffe ich konnte helfen!
mfg Raphael
Edit: Etwas zu spät.

— geändert am 23.05.2012, 10:23:56

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

23.05.2012, 10:39:16 via App

Hallo Carsten

Natürlich habe ich michrichtig angemeldet. Es würden ja sonst nicht alle Apps die ich schon mal geladen und wieder gelöscht habe in meiner Appliste Auftauchen.
Nur bei den bezahlten steht jetzt nicht mehr "Bezahlt" sondern der Preis.
Da ich kein Internetanschluss habe, habe ich im Web natürlich noch nicht nachgeschaut.
Bei Android App Center sind meine gekauften auch noch als "Gekauft" in der Appliste vorhanden.

Gruß,Tomtom

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

23.05.2012, 17:06:54 via App

Habe den Play Store gelöscht und noch mal Installiert. Jetzt sind alle gekauften auch mit "Gekauft" hinterlegt. Thread kann geschlossen werden.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.05.2012, 17:13:58 via Website

Dein Wunsch sei mir Befehl....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch