Samsung Galaxy Note — Kontaktanzeige - laut Facebook statt laut Telefon

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

22.05.2012, 15:10:38 via Website

Hallo Leute,

ich steig da nicht dahinter. ich habe viele meiner Kontakte aus dem telefonbuch mit den Facebook kontakten zusammengefügt.
Wenn nun aber der Facbook-Name der Person nicht mit dem Namen meines Telefonbuchs zusammenstimmt und mir der Facebook-Name angezeigt wird, wie kann ich das ändern? Beim Htc ging das ganz leicht unter Kontakte barbeiten, mit einem kleine pulldown-Pfeilchen konnte ich den Anzeigenahmen auswählen.

Bsp Name Telefonbuch: Papa
Name Faceboo: max muster
Angezeigt wird im Handy nun unter Kontakte Max Muster.
Allerdings habe ich auch ein oder zwei Kontakte in denen der Telefnname angezeigt wird, dh theoretisch müsste es gehen.
das kann doch nicht mittels zufallsgenerator vom Handy gemacht werden, oder ;-)

Danke für eure Hilfe
LG Silke

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.05.2012, 16:18:02 via App

Den Kontakt anklicken, Menütaste drücken, jetzt kannst Du bei zusammengeführten Kontakten den Standard auswählen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

22.05.2012, 17:38:41 via Website

Soo einfach wenn mans weiß :-). Danke

Antworten