HTC One X - Default Bluetooth Medialautstärke ändern?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Markus
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2012, 23:29:55 via Website

Hallo,

wenn ich mein One X mit dem Auto per Bluetooth kopple zum Musik streamen, dann klappt das zwar prinzipiell, es ist jedoch die Bluetooth Medialautstärke automatisch auf 50% gesetzt. Es lässt sich problemlos verstellen, jedoch beim nächsten Verbinden mit dem Auto springt die Lautstärke automatisch zurück auf 50%. Kennt das noch jemand? Lässt sich das irgendwie verändern?

Danke schon mal für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 22:14:15 durch Moderator

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 09:46:50 via Website

Ok, hab mir jetzt selber eine Lösung gefunden. Einfach die kostenlose App Lautstärken Manager installieren, dann bleiben die Lautstärkepegel auf dem eingestellten Pegel. Vielleicht hilft das ja auch einem anderen weiter.

Antworten