LG Optimus L3 (E400)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2012, 19:21:43 via Website

Hallo..

Ich hab n kleines Problem !

Hab mir vor kurzen das LG Optimus L3 (E400) gekauft, und weis nicht wie ich die Apps

Auf die Speicherkarte verschieben bzw speichern kann :/ und das hat zur Folge das mein

Handy speicher dauernt voll ist !!!

Bitte um rasche Hilfe und schon mal ein DANKE im voraus :) LG euer Toretto

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2012, 17:37:54 via Website

hi, versuche in den einstellungen- anwendungen- anwendungen verwalten- inst. anwend.- verwalten & entfernen ob die ausgewählte app auf den tel- speicher verschiebbar ist. cache leeren und schauen ob auf schaltfläche verschieben auf tel. od. sp card möglich ist, kann sein dass du die DATEN löschen musst bevor du die app verschieben zulässt. vorinstall. SYSTEM- Apps lassen sich manchmal nicht verschieben. gibt noch andere lösungen, aber da sollten dir erfahrene user weiterhelfen können. (ein schmäh fällt mir noch ein hab AVG- Pro install. und der zeigt mir im menü extras- reiter- Tune up apps die auf die sd- card verschiebbar sind, keine ahnung ob das in der kostenlosen Version auch zur verfügungsteht! lg good luck! roberto ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel