Samsung Galaxy Note — Freie Belegung der Anruf-Annahme-Taste möglich?

  • Antworten:5
klick klack
  • Forum-Beiträge: 29

19.05.2012, 10:39:58 via App

Hallo,

ich habe heute eine neue Tasche bekommen, Zenus mastige block.
Wenn die Tasche verschlossen ist, komme ich von außen eigentlich nur an den Knopf zum Einschalten des notes heran.

Daher suche ich eine Möglichkeit eingehende Anrufe mit der Ein-Taste am Gerät anzunehmen. Im Menü des note finde ich keine Lösung.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? Evtl. gibt es ja auch eine App die einem da Konfigurationseinstellungen beitet...

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

19.05.2012, 13:14:33 via App

Einstellungen, Anruf, Anruf annehmen/beenden, dort sind die möglichen Tastenbelegungen zu finden

Antworten
klick klack
  • Forum-Beiträge: 29

21.05.2012, 15:48:40 via App

Hallo,

das hilft mir leider nicht, aber trotzdem danke.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

21.05.2012, 17:50:12 via App

ist die startaste nicht = ein/aus taste? dann ist es doch das, was du suchst?

Antworten
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

21.05.2012, 23:39:59 via App

Na spätestens beim Sprechen musst du die Klappe ja ohnehin aufmachen,also warum so umständlich, außer du verwendest ein Bluetoothheadset, dann kannst du ja Gespräche mit diesem annehmen, Ein- Ausschalter zum Annehmen geht ohne am Betriebssystem rumzufummeln gar nicht, coole Tasche übrigens. ..

Gruß Tommi

Antworten
klick klack
  • Forum-Beiträge: 29

29.05.2012, 11:53:12 via App

Die klappe muss nicht geöffnet werden beim sprechen, denn das mikro liegt ja an der Unterkante und somit frei. ;-)
Deswegen wäre es ja schön gewesen mit der starttaste anzunehmen. Nur roten kommt für mich nicht in frage da ich davon keine Ahnung habe und die Garantie ggf. noch brauche.
Hätte ja sein können ihr kennt eine Möglichkeit.

Antworten