HTC One X - CPU & GPU: Galaxy Nexus vs One X

  • Antworten:3
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 30

19.05.2012, 00:57:23 via Website

Hallo,

hab da mal eine Frage. Ist der Tegra 3 schneller als die CPU und GPU im Galaxy Nexus ? Kann man den Tegra 3 zu den aktuellen High End SOCs zählen oder ist das eher oberes Mittelmaß ?

Danke :)

— geändert am 04.04.2019, 22:13:40 durch Moderator

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

19.05.2012, 01:41:41 via Website

das kann man so schlecht sagen da es noch keine brenchmark app gibt die quad core cpu der smartphones richtig testet, schau mal im one s forum nach, dort ist ein thread über die geschwindigkeit drin! getestet wird über ein spiel und dort ist das one x das schnellste und schneller als ipad3 usw..
hoffe ich konnte dir helfen

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 30

19.05.2012, 15:09:31 via Website

Danke :)

Habe nämlich mein Galaxy Nexus geschrottet und überlege jetzt ob ich es reparieren lassen soll oder mir das One X holen soll :D. Bessere Hardware ganz klar das X aber Nexus halt schnellere Updates.

— geändert am 19.05.2012, 15:11:08

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2012, 15:33:49 via App

Ich habe beide, GN und One X, kann dir das One X empfehlen. Display ist speziell bei Sonneneinstrahlung um einiges besser zum Ablesen. Internet funktioniert auch schneller (Seitenaufbau). Generell ist das One X schneller, ist auch kein Wunder bei einem Quad Core.
Edit: GPS Empfang ist beim One X auch um einiges besser (innerhalb von 3 Sekunden GPS Empfang)

— geändert am 20.05.2012, 13:12:10

Antworten