Samsung Galaxy Note — note benötigt viel zeit um aus der tastensperre raus zu kommen

  • Antworten:5
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

18.05.2012, 08:55:09 via App

Hi,
wie in dem Titel schon beschrieben dauert es locker 3-4 sec bis mein note reagiert, nachdem ich die entsperren taste auf der rechten Seite gedrückt habe.
Ist das normal?
Oder kann man sogar iwo diese verzogerungszeit einstellen?
Zur Info, habe das gerät nochnie gerootet und inmernoch Android 2.3.6
So, das wäre es erstmal ^^
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.05.2012, 08:58:10 via Website

Die Zeit kann man nicht verändern. Klingt erstmal nicht unnormal und verschiedene User haben über verschiedene Zeiten berichtet.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 09:29:39 via App

Statt der Powertaste besser die Hometaste drücken. Geht in der Regel schneller...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

18.05.2012, 09:32:29 via App

Diese Verzögerung kommt dadurch, dass die CPU erstmal aus dem Deep Sleep kommen muss. Ist daher also nicht veränder-/einstellbar

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

18.05.2012, 10:36:33 via App

Also ich bemerke jetzt nicht wirklich einen unterschied von wegen der home taste her

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 10:38:21 via App

timmi boy
Also ich bemerke jetzt nicht wirklich einen unterschied von wegen der home taste her
Ich auch nicht. Dauert bei mir in beiden Varianten vielleicht eine Sekunde.

Aber es gibt Leute, die berichten von einem Unterschied.

War ein Versuch...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.05.2012, 10:39:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten