HTC One S — Probleme HTC oneS.... Hängt sich öffters auf...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2012, 08:54:07 via Website

Guuude;)
Ich habe mir letzten Freitag ein HTC oneS im MM gekauft..... übers WE dann die Ernüchterung.... der HTC hat ca 10 mal am Tag sich einfach selbst runtergefahren und neu gestartet! Also bin ich am Montag gleich wieder hin, hab ihn auch ohne Probleme getauscht bekommen und jetzt ist mir gestern aufgefallen das ner neue HTC sich irgendwie aufhängt.... also er ist an aber ich hab das Gefühl das sich das inet (W-lan und mobil) aufhängt! Es funzte kein Whatsapp und kein inet..... also aus gemacht und dann ging alles wieder!
Dann ist mir aufgefallen das es im Auto über bluetooth das selbe spiel war! Ich wählte eine nr., er verbindet sich aber ich höre nix .... also neustart und alles ging wieder!!!!

Jetzt hab ich mal gestern abend geschaut und mal ein paar Apps die ich nicht brauche runtergejagd..... bis jetzt geht alles...bin mal gespannt wie es heute den Tag über ist.......

Kennt des jemand und weiß ggf. Abhilfe? Laut HTC Gerät ist neueste software installiert....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2012, 10:40:37 via Website

Hallo,
das Problem habe ich auch, ganz ärgerlich vermute, dass es bei mir mit dem Bluetooth zusammenhängt.

Habe HTC kontaktiert, sind sehr freundlich aber nicht hilfreich leider.

Mein Grät macht immer Neustarts obwohl es gesperrt ist komisch. Als ich es grade hatte klappte das mit der
fest eingebauten Bluetooth Anlage DB neue E Klasse perfekt SMS wurden vorgelesen etc. nun kann ich wenn
ich Glück habe gerade noch telefonieren komisch.

HTC meint Gerät kpl zurücksetzen, davor habe ich aber auch respekt, denn dann sind meine Kontakte (Firma etc.) futsch.

Mit dem Sichern komme ich auch unter Google irgendwie nicht zu Recht. Na ja vieleicht hat ja einer eine Idee.

Gruß Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

22.05.2012, 16:31:44 via App

also was das abstürzen betrifft hab ich keine Idee, die Kontakte könntest du aber gut bei Google sichern oder dir myphone Explorer auf den pc runterladen(und Handy) damit kannst die Kontakte gut speichern ;D

Antworten

Empfohlene Artikel