Samsung Galaxy Note 10.1 — deutsche Firmware, Google Play

  • Antworten:1
rainer macher
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2012, 07:53:18 via Website

Hallo Zusammen,
habe mir ein Tab 10.1 Wifi in China im Samsung Store gekauft. Wie das so ist, die versprechen, daß alles ohne Probleme geht.
Nun habe ich folgende Probleme.
Die Sprache ist zwar deutsch, die Tastatur jedoch nicht, auch nicht änderbar.
Google Play erkennt das Gerät auch nicht, abwohl Google das Gerät GT-P7510 offiziell unterstützt.
Also keine apps von Google Play.

Wie bekommen ich eine deutsche Firmaware auf das Gerät (ich denke das wird alles beheben)

Am besten direkt noch ICS in einem Rutsch :-)

Da ich kein Häcker bin, wäre ich um eine Anleitung sehr dankbar. Für Leute die das event. auch für mich machen können zeige ich mich auch gerne erkenntlich.

Gruß Rainer

Antworten