HTC One S - Android HTC ONE S Telefonbuch

  • Antworten:2
Stephan M
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 19:45:05 via Website

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht mit dem neuen HTC One S vertraut und habe ein kleines Problem:

Ich habe mir ein Google Account eingerichtet und meine Kontakte aus dem alten Handy drin importiert. Nun stehen alle Kontakte sowohl im Google Account als auch im Telefonbuch des Smartphones.

Mein Problem besteht nun darin, dass beim verfassen einer SMS diese Kontakte, welche im Telefonbuch sind, nicht in der SMS "App" zur Auswahl zur Verfügung stehen...

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 22:13:05 durch Moderator

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.05.2012, 22:07:42 via Website

Mal unter einstellungen geguckt ob es iwo einen Punkt gibt: "Nur Google Kontakte anzeigen" oder ähnliches?
Sowas ähnliches hatte ich schonmal

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 22:09:52 via Website

kontakte-> anzeigen-> und dann wählen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten