Öffnen der App im Market nicht korrekt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

14.05.2012, 14:56:25 via Website

Hallo!

Ich habe in einem Bottom Menü zwei Schaltflächen, wovon die eine zu der Testversion (der ausfgeführten App) führt, und die zweite zu der Vollversion.

1case R.id.bewerten:
2 Intent intent2 = new Intent(Intent.ACTION_VIEW);
3 intent2.setData(Uri.parse("market://details?id=de.mammuth.renditerechner.testversion"));
4 startActivity(intent2);
5
6 case R.id.vollversion:
7 Intent intent3 = new Intent(Intent.ACTION_VIEW);
8 intent3.setData(Uri.parse("market://details?id=de.mammuth.renditerechner"));
9 startActivity(intent3);

Die Play Store App lädt bei beiden Schaltflächen das package de.mammuth.renditerechner.

Wieso ist das so?
Und wie kann ich das verhindern?

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

14.05.2012, 16:13:23 via Website

uhhh dieses päuschen hat mich auch schon viele Nerven gekostet! Mein Beileid :)

Antworten