- Forum-Beiträge: 3
14.05.2012, 12:38:32 via Website
14.05.2012 12:38:32 via Website
Hallöchen
habe seit 5 Tagen ein Mototola Razr, bin bis auf dem Umstand mit dem Push-Mail zufrieden. Es ist so dass sich dieser dienst auf meiner Firmenmailadresse nach einer gewissen Zeit (1h - 2h) automatisch deaktiviert. Habe zuerst gedacht dass es an den Regeln in der App Intelligente Aktionen liegt. Ich habe deshalb zum Testen alle Regeln in der App gelöscht. Hintergrundsynchronisation und Mobilfunkdaten waren die ganze Zeit aktiv. Alles hat bis jetzt nichts gebracht. Bin für jeden Tipp dankbar
Grüsse Daniel
— geändert am 04.04.2019, 22:12:45 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.