Motorola Droid RAZR - Push-Mail schaltet automatisch aus

  • Antworten:2
Daniel Affolter
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2012, 12:38:32 via Website

Hallöchen

habe seit 5 Tagen ein Mototola Razr, bin bis auf dem Umstand mit dem Push-Mail zufrieden. Es ist so dass sich dieser dienst auf meiner Firmenmailadresse nach einer gewissen Zeit (1h - 2h) automatisch deaktiviert. Habe zuerst gedacht dass es an den Regeln in der App Intelligente Aktionen liegt. Ich habe deshalb zum Testen alle Regeln in der App gelöscht. Hintergrundsynchronisation und Mobilfunkdaten waren die ganze Zeit aktiv. Alles hat bis jetzt nichts gebracht. Bin für jeden Tipp dankbar

Grüsse Daniel

— geändert am 04.04.2019, 22:12:45 durch Moderator

Antworten
Michael Einbecker
  • Forum-Beiträge: 183

14.05.2012, 13:39:59 via App

geh mal direkt in die PushMail Anwendung rein - dann Einstellungen und dann Timeout ändern bzw. hochsetzen/ausschalten ...! Ich hoffe ich konnte helfen ...! ;-)

Antworten
Daniel Affolter
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2012, 20:13:29 via Website

Danke für den Tipp, ich finde aber diese Einstellungen bei meinem Razr nicht. Mein Kollege hat ein Galaxy S2, dort kann das Timeout eingestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit die original Android Einstellungsmenü's aufzurufen. Ich habe das Gefühl dass diese durch Motorola angepasst wurden.

Antworten