temporäre Inernetdateien löschen

  • Antworten:2
Tanja Weber
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2012, 21:18:36 via Website

Hallo,
ich habe ein android netbook und wüsste gerne wie ich die temporären internetdateien löschen kann bzw. überhaupt browser-Einstellungen vornehmen kann. Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße
Tanja

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

17.05.2012, 16:50:52 via Website

Also ich nutze den CCleaner. Den bekommst du kostenlos aus dem Internet. Der räumt dir nicht nur den Cache auf, sondern sucht dir auch Fehlermeldungen raus, löscht dir die Temporären Internet Dateien und Defragmentiert auch gleich das ganze Ding. Also ich bin zufrieden und weil´s kostenlso ist, kann man auch nicht meckern. :D Es lässt sich unter den Einstellungnen Individuell einstellen.

— geändert am 17.05.2012, 16:54:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

18.05.2012, 13:20:13 via Website

ich benutz den dolphin browser hd
der leer den cache und löscht die tempos auch automatisch. zusätzlich kann man sich noch nen sicherheitsprogramm/systemmanager mit datentraffic dazubasteln und sone spielereien wie web2pdf, das dir quasi die angezeigte internetseite als pdf speichert. is auch alles kostenlos, von daher zu empfehlen ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten