kann man sich filme für android legal downloaden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
46
Gelöschter Account

13.05.2012 22:33:22 via Website

nein. Oder wie willst du das genau downloaden?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

13.05.2012 22:36:20 via App

Das würde gehen, wenn du in Amerika leben würdest. Da kannst du dir zusätzlich zu den Apps noch Musik, Bücher und Filme laden. Aber hier in Deutschland ist das (noch?) nicht möglich.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.05.2012 23:00:15 via App

Das stimmt nicht ganz. Zum Beispiel mit einem HTC kann man sich über HTC Watch auch in Deutschland Filme kaufen oder leihen. Ob es sowas auch für andere Marken, gibt weiß ich nicht...

15.07.2012 16:28:43 via Website

Hallo alle zusammen.
Ich muss sagen als User der gerade vom iPhone zu Android am umsteigen ist, wäre eine art iTunes Store wo man TV Serien und Filme runterladen kann oder leihen kann genial!
Schade das der Google Play Store der Solche Inhalte zur verfügung Stellt nur in der USA verfügbar ist.:(

— geändert am 15.07.2012 16:32:20

07.09.2012 21:08:38 via Website

dass is jetzt im google play store möglich mit google movies und der offiziellen google movies app