Samsung Galaxy S2 — Nerviges Vlingo

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2012, 15:03:01 via App

Hi Leute.
Ich weiß das dieses Thema schon 1000mal angesprochen wurde, ich habe bisher ohne Root aber auch noch keine Lösung gefunden.Kann man nicht zum Beispiel die Datei beschädigen o.ä?Hauptsache es öffnet sich bei Doppeltipp nicht mehr.MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2012, 18:18:04 via Website

Die Einstellung finde ich dann wo?
Die Deaktivierung unter Einstellungen/Bewegung bringt nichts.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

13.05.2012, 18:56:15 via Website

Würde den Aufweckbefehl und die Eingabeaufforderungen deaktivieren bzw Haken rausnehmen.

— geändert am 13.05.2012, 18:58:45

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten

Empfohlene Artikel