HTC Sensation XE - suche cpu tweak wo man die cpu 1 auch mit einstellen kann

  • Antworten:1
Dennis Turl
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2012, 01:47:10 via Website

hi
ich such eine app die es mir ermöglicht auch die cpu1 mit einzustellen , damit beide ,cpu0 und cpu1 mitlaufen,

die cpu1 skaliert ja nur mit hoch wenn man etwas ausführt und die cpu arbeiten muss, ansonsten steht sie auf offline
und genau dieses möcht ich gern geändert haben zb das beide cpu's synchron oder parralel laufen . ...
in google play habe ich schon ein paar gefunden aber nix kompatibles , wie zb extweaks app.

:vader:ich hab zur zeit die kernel version : Linux version 3.0.16-v1.4.1 (SebastianFM) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #1 SMP PREEMPT Fri Apr 6 19:20:12 CEST
ARMv7 Processor rev 2 (v7l) 1720MHz

vl weiss ja jemand eine app die das kann :grin:

— geändert am 04.04.2019, 22:12:32 durch Moderator

Antworten
Jupp
  • Forum-Beiträge: 13

01.11.2012, 09:15:18 via Website

System Tuner Pro oder SertCPU

Antworten