Samsung Galaxy Tab — ROM Update Frage

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 291

12.05.2012 18:29:21 via Website

Hallo,

ich habe ja jetzt CM 9-20120510-NIGHTLY-p1 drauf und der ROM Manager Premium findet
eine neuere Version zum Updaten.

Was passiert denn beim Update? Werden Apps und Einstellungen platt gemacht dabei oder
nur das ROM drübergebügelt? Habe jetzt keinen Bock alle Apps und Settings wieder neu zu
installieren

Michael
  • Forum-Beiträge: 291

13.05.2012 09:00:02 via Website

moin,

danke hat geklappt :-) CM9 vom 11.5. ist installiert und die ggogle-apps auch

das umständlichste is eigendlich in meinen augen, das man die
density wieder nachziehen muß, wenn mans - wie ich - auf 120 haben will ...

density? welche density?

weil ma grad dabei sind, folgendes geht nicht bei mir:

der Bildschirm dreht sich nicht automatisch
Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern
Googlemail Client verliert Zugangsdaten nach neustart.

Michael
  • Forum-Beiträge: 291

13.05.2012 10:56:12 via Website

hi,

danke :-)

habe die Density auf 120 eingestellt klappt mit dem Tool LCD Density Modder super :-)
hab erstmal die Free Version probiert. das bringt man endlich was aufn Bildschirm drauf

das mit dem ro.sf.lcd_density=xxx habe ich nicht gefunden bei mir...muss man das einfügen?

...und der Bildschirm dreht sich doch nur der Startscreen nicht ist das normal bei ICS?

wo gibt es denn das schöne Theme das du nutzt ? oder andere Themes
ich suche noch eines mit analog Uhr und so'n Terminkalender, Wetter und Vorhersage...

Michael
  • Forum-Beiträge: 291

13.05.2012 13:51:42 via Website

hi,

so jetzt habe ich die Widgets auch geholt und meinen Screen so weit
eingestellt nur der doof startscreen dreht sich ums verrecken nicht :lol:

michael
  • Forum-Beiträge: 291

13.05.2012 17:13:56 via Website

:grin: merci

im Launcher war die Automatische Seitenausrichtung nicht angehakt
jetzt passt alles :) und jetzt is ma langweilig weil ich nix mehr zum einstellen hab :lol:

Michael

— geändert am 13.05.2012 17:34:07

  • Forum-Beiträge: 291

14.05.2012 05:27:27 via Website

hahahahaha und da gibts auch mehr davon...wenn ma einer "kündigt" :smug:

lol is scho lusitg jetzt sind wir vom ROM Update zu de chinesen gekommen...

— geändert am 14.05.2012 05:33:19