Asus Eee Pad Transformer - Asus EeePad Transformer TF300T - Filme mit 5.1 Ton

  • Antworten:1
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

12.05.2012, 10:40:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir bei Amazon das Asus EeePad Transformer TF300T mit KeyDock gekauft. Super schönes Gerät! <3

Nur habe ich leider ein Problem:
Hat einer schon mal versucht mit dem Asus HD Filme über HDMI abzuspielen? Er spielt zwar das Video ohne Probleme ab nur leider habe ich immer nur Stereo Ton. Unterstützt das Pad überhaupt 5.1 ac3 oder dts?

Folgende Player habe ich ohne Erfolg ausprobiert: MX Player, VPlayer, DICE Player und natürlich den vorinstallierten von Android.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

— geändert am 15.03.2019, 01:07:18 durch Moderator

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

16.05.2012, 11:30:13 via App

Hat das mit dem Filme schauen noch keiner versucht? Würde mich über Erfahrungen freuen...

Antworten