HTC One S - Verpackung?

  • Antworten:4
HeikoH
  • Forum-Beiträge: 24

10.05.2012, 18:54:44 via App

hallo...

habe mal eine kurze frage..

wie ist das one s original eingepackt?..

ist die verpackung eingeschweisst?..könnte ein one s bekommen was angeblich original eingeschweisst ist..

könnt ihr mir vielleich weiter helfe?

danke im voraus und schöne grüße heiko

— geändert am 04.04.2019, 22:12:10 durch Moderator

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

10.05.2012, 18:58:32 via App

bei mir war von 1&1 Papier drum ist eine papp Verpackung sieht ein bisschen aus wie ein viereckiges ei Links und rechts sind klebe Streifen wenn man die ab macht geht meistens auch was an der Pappe ab

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

10.05.2012, 19:36:28 via App

ei förmig mit nem Papier Streifen drumgeklebt aber die schrieben immer eingeschweißt,wenn es nich nicht geöffnet war,soweit ich weiß war noch nie ein Handy eingeschweißt ;D

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

18.05.2012, 17:53:59 via Website

Tom schweegmann
ei förmig mit nem Papier Streifen drumgeklebt aber die schrieben immer eingeschweißt,wenn es nich nicht geöffnet war,soweit ich weiß war noch nie ein Handy eingeschweißt ;D

iPhone zählt ja nicht als Handy :lol:

Antworten