Sony Ericsson Android Geräte - Facebook Chat weg!!!

  • Antworten:1
Steffi
  • Forum-Beiträge: 25

10.05.2012, 18:50:31 via Website

Hey.
Ich hab mir gerade einen manuellen Update von der Facebook - App installiert. Als ich dann auf Chat klickte öffneten sich komischer weise meine Nachrichten...der Chat ist weg! Kennt ihr das?
Wie kann ich das rückgängig machen?

Lg Steffi! (:

— geändert am 04.04.2019, 22:12:09 durch Moderator

Antworten
Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 18:27:43 via Website

Leider will niemand antworten :(

1. Gucken ob dein Wlan an ist.

2. Installiere das nochmal

3. Du kannst auch im Market nach Facebook Chat suchen.



Wenn dein Market nicht Google Play heisst dann hast du die alte Market version. Das neue Kannst du installieren. Viel Spass beim Googeln.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Mehr Auf IHMiniPro.TK

— geändert am 21.05.2012, 18:28:26

Antworten