HTC Evo 3D - evo 3d mhl/ hdmi problem

  • Antworten:0
Adriano Lucieri@googlemail
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2012, 23:47:24 via Website

Hey Leute,
Habe mir gestern auf Amazon ein Dock fürs EVO gekauft mit mhl Anschluss und hdmi out. Irgendwie ist das aber doch nicht so einfach. Mein Problem ist, dass das mirroring manchmal perfekt klappt und manchmal garnicht. Manchmal ist das hdmi Symbol in der leiste zu sehen aber auf dem tv tut sich nichts. Wenns dann mal eine Zeit lang geht, geht es danach einfach nichtmehr . Ohne Symbol in der leiste etc. Dann reagiert das Handy erst nach einem Reboot. Der Ton ging eigentlich auch immer, heute kam aus der Anlage zeitweise ein kratziges Signal. Auf dem tv klang es aber normal.
Die Anlage ist über coaxial spidf mit dem tv verbunden. Der Adapter ist von leicke und scheint gut verarbeitet zu sein, dennoch kann ich mir die Probleme nicht erklären. Anschlussreihenfolgen habe ich schon alle möglichen getestet jedoch ohne Erfolg.
Was meint ihr woran das liegt? Glaubt ihr ice wird es beheben und habt ihr das selbe Problem? Mich wundert Vorallem dass es nach dem reboot funktioniert.
Bin echt am Überlegen das Teil zurück zu schicken weil 31 Euro für ein ladedock mit willkürlichem hdmi etwas uberteuert ist.
Achja der Fernseher ist ein philips led tv und habe bereits 2 hdmi Kabel probiert die an der ps3 tadellos funktionierten.

Danke im vorraus
Mfg Adri

— geändert am 04.04.2019, 22:11:47 durch Moderator

Antworten