Handcent SMS

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Norbert M.
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 11:33:04 via Website

Hallo, ich benutze jetzt Handcent SMS um meine Sms damit zu empfangen und schreiben...nur wo kann ich einstellen das mir der Text einer empfangenen Sms nicht sofort auf dem Display angezeigt wird....soll ja nicht jeder lesen können !
Finde diese Einstellung vor lauter Einstellungen einfach nicht....

Gruß und danke

Norbert M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.05.2012, 11:40:51 via App

unter Benachrichtigungen musste des sein, ich hab handcent mittlerweile gelöscht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

09.05.2012, 12:00:00 via Website

Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> Popup einschalten

Bei den Popup Einstellungen kannst du dieses auch anpassen (z.B. Privatsphäre etc.)

— geändert am 09.05.2012, 12:00:10

Antworten
Norbert M.
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2012, 23:01:51 via Website

hallo, also irgendwie klappt das bei mir einfach nicht , unter Privatsphäre habe ich zb. einen Haken gesetzt, dann müsste ja handcsnt nur das Nachrichtensymbol in der Statusleiste anzeigen...
bei mir wird aber der ganze Text wieder auf dem Display angezeigt, auch wenn ich den Haken wieder raus nehme..
gibt es noch eine andere Einstellmöglichkeit, gefunden habe ich nämlich leider keine..
also Handcent soll nur dieses Symbol anzeigen und nichts auf dem Display..

hat sich erledigt, hatte einen Haken bei Popup einschalten..

Gruß

Norbert M.

— geändert am 09.05.2012, 23:04:14

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.05.2012, 06:44:42 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten