Htc Wildfire fährt nicht hoch

  • Antworten:3
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 10

05.05.2012, 16:36:21 via Website

Hallo !

Hab hier ein Htc Wildfire. Es bleibt immer beim 1und1 logo hängen und macht nichts mehr.
Es ist nicht geflasht oder sonst irgendwas.
Gibt es eine möglichkeit es zu flashen ohne das das Handy an ist ?

Bitte um Hilfe

mfg marcel

— geändert am 05.05.2012, 20:34:13

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.05.2012, 11:15:57 via Website

Da gibt es mehrere Dinge, die Du versuchen kannst:
  • Akku für ein paar Minuten entfernen, dann nochmal versuchen. Wenn das nicht hilft...
  • Factory Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) -- dabei gehen allerdings alle Deine Daten verloren!
Letzteres ging IMHO über das Recovery-Menü, welches Du -- wenn ich mich richtig erinnere -- erreichst, indem Du beim Anschalten die "Vol-" Taste gedrückt hälst. Im Zweifelsfall einfach mal im Wildfire-Forum nachfragen.

Achja: Und HERZLICH bei AndroidPIT noch!

— geändert am 09.05.2012, 11:16:27

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.05.2012, 11:24:01 via Website

Hallo Marcel,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 10

10.05.2012, 17:46:09 via Website

Izzy
Da gibt es mehrere Dinge, die Du versuchen kannst:
  • Akku für ein paar Minuten entfernen, dann nochmal versuchen. Wenn das nicht hilft...
  • Factory Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) -- dabei gehen allerdings alle Deine Daten verloren!
Letzteres ging IMHO über das Recovery-Menü, welches Du -- wenn ich mich richtig erinnere -- erreichst, indem Du beim Anschalten die "Vol-" Taste gedrückt hälst. Im Zweifelsfall einfach mal im Wildfire-Forum nachfragen.

Achja: Und HERZLICH bei AndroidPIT noch!


das habe ich alles schon gemacht und hat nix gebracht es bleibt immer beim 1und1 logo stehen und mach nichts mehr

Antworten